Aus der Presse

Runners World

Runners World

August 2022

Da immer mehr Sportlerinnen & Sportler Collagene als Nahrungsergänzungsmittel nutzen, wollte es das RUNNER´S WORLD Magazin (@runnersworld.de) in seiner Augustausgabe genau wissen & geht der Frage nach, warum Collagene für Läufer eigentlich so wichtig sind. Um das zu klären, hat das Magazin mit Paul Schmidt-Hellinger (@runningpower), Sportmediziner an der Charité in Berlin, gesprochen. Paul ist neben seiner ärztlichen Tätigkeit selbst Langstreckenläufer & supplementiert seit geraumer Zeit erfolgreich mit Collagen, um Rückschlägen beim Sport effektiv vorzubeugen & die Grundversorgung seines Organismus mit Proteinen zu optimieren. Vor allem für ambitionierte Läufer sieht Paul klare Vorteile bei einer Collagen-Supplementierung, da sie „den Regenerationsprozess entscheidend verbessert“ & bei der Vorbeugung von sportlichen Rückschlägen eine maßgebliche Rolle spielt.

Juli 2022

Die Redaktion der Runner's World veröffentlichte in der Ausgabe 07/22 unter dem Titel "Externe Helfer" ein Feature über Nahrungsergänzungsmittel. Darin wurde auch Triple Perform in der Kategorie "Regeneration" den Leserinnen und Lesern empfohlen -  darauf sind wir natürlich mächtig stolz!

Juli 2021

In der Juli-Ausgabe der Runner's World wurde Triple Perform von Lesern auf "Herz und Nieren" getestet. Herausgekommen ist dieser tolle Beitrag:

 

Dezember 2020

In der Dezember-Ausgabe des Podcasts von Runner's World waren unser Geschäftsführer Hans-Ulrich Frech sowie die Ultraläuferin Andrea Löw zu Gast und haben sich mit Chefredakteur Martin Grüning zum Thema Collagene ausgetauscht. Herausgekommen ist ein super-spannendes und informatives Gespräch - hört einfach mal rein!

November 2020

Mit den Proteinen ist es so eine Sache: Den ultimativen Mix habe ich bisher nicht gefunden. 
Jetzt nehme ich seit drei Wochen dieses neue Pulver von Triple Perform, das auf drei sogenannten „bio aktiven“ Collagen Peptiden basiert. Dazu kommen Magnesium, Zink und Vitamin C. Es soll spürbar den Muskelaufbau unterstützen und die Regeneration nach intensiver Belastung verbesseren. 
Ob’s funktioniert? Was soll ich sagen. Ich habe zueltzt so hart trainiert wie zuvor viele Monate nicht (ja, ich war  im Urlaub) und habe mich extrem gut gefühlt. Lag es am Pulver? Vielleiccht. Die Testphase war aber nicht  lang genug um dies zu belegen. 
Ich halte Sie auf dem Laufenden! 
Martin Grüning